Unser NATURpool - erlebnisreich & chemiefrei

Erfrischende Abkühlung & Buasen-Relaxing

Wir freuen uns, mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit gehen zu dürfen: lange haben wir ihn uns gewünscht - nun wird es Wirklichkeit: wir und unsere Gäste bekommen einen Naturpool.

Unterhalb der Blockhaussauna wird er errichtet - und somit wird dieser Bereich unserer Außenanlage wohl die Relaxing-Zone werden. Wie Ihr alle wisst, haben wir bestes Wasser - wir haben somit auch Verantwortung der Natur gegenüber, und um dieser nachhaltig nachkommen zu können, verwenden wir in unserem Naturpool KEINE Chemikalien! Wir verwenden zur Filterung und Reinigung ein an die Natur angelehntes Verfahren - gleich effizient und naturfreundlich!

 

Am Montag dem 12. Mai beginnen die Bauarbeiten - wir werden auf dieser Seite ein kleines Bautagebuch einrichten - Schritt für Schritt seid Ihr dabei!

Links unterhalb der Blockhaussauna kommt der Pool hin! Die Schwebeliegen erhalten ein neues Plätzchen....bald geht es los! :-)

Tag 1 und 2 | es geht los....!

2014-05-20

Die Regentage haben uns ein wenig aufgehalten - aber jetzt geht es munter weiter - heute war die Bodenplatte dran!

 

 

2014-05-21

Die Betonarbeiten der Bodenplatte - irgendwie haben wir schon Lust zum reinspringen! :-)

 

Hotel Feriengut Buasen - Familienurlaub, Wanderurlaub, Kurzurlaub, Radurlaub, Österreich, Salzburgerlandd, bookinglub, consultare. hotelberatung - die Bodenplatte entsteht ....die Bodenplatte entsteht
Hotel Feriengut Buasen - Familienurlaub, Wanderurlaub, Kurzurlaub, Radurlaub, Österreich, Salzburgerlandd, bookinglub, consultare. hotelberatung - die Bodenplatte ist fertig ....die Bodenplatte ist fertig!

 

2014-05-23

Schön langsam nimmt alles Form an - die Seitenwände! :-)

 

2014-05-28

Die Innenseiten des Pools werden mit Holz verkleidet - dient der Sauberkeit des Wassers und kann nicht verrotten, da sich das Holz später unter Wasser befinden wird. ÜBRIGNES: das Ding wird größer als wir dachten! :-)

2014-06-12

Der Innenteil des Pools ist fertig - der Beton muss noch aushärten. Inzwischen wird der Außenbereich des Pools gestaltet - nächste Woche kommt das Wasser rein! GROSSE FREUDE!!

2014-06-16

WASSER MARSCH! Es ist soweit - Pool und Holzaufbauten sind fertig - das Wasser wird eingelassen....und mit unseren Freudentränen geht´s gleich viel schneller! :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hotel Feriengut Buasen Familienurlaub | Skiurlaub | Wanderurlaub | Golfurlaub | Sommerfrische Nationalpark Hohe Tauern Card Telefon +43 6565 6265 office@buasen.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt